Kommentare: 3
  • #3

    Udo Kammler (Sonntag, 18 Oktober 2020 13:08)

    Wir möchten erst einmal herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit auf dem Campingplatz Flottstelle sagen. Dieser Campingplatz wird von einem Verein betrieben. Da wird natürlich sehr genau hingeschaut. Es gibt sehr viele Dauercamper die sich an ein gemeinsames Miteinander gewöhnt haben und freuen sich dann auch darauf, dass die Kurzzeitgäste diese Strukturen mitleben. Es ist ein wunderschöner Platz mit einer traumhaften Aussicht auf den See. Der hervorragend ausgebaute Radweg rund um den See und der direkte Anschluss an die Busverbindung nach Potsdam laden förmlich dazu ein, die Umgebung zu erkunden. Die sanitären Anlagen sind einfach, aber sehr gepflegt und sauber. Viele Stellplätze haben nicht nur Strom sondern auch einen direkten Wasseranschluss. Der Platzwart ist jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Auffällig auf diesem Platz ist der Erholungswert. Wer Ruhe sucht und die totale Entspannung, der ist hier genau richtig. Fazit: Klein, sauber und sehr ruhig.

  • #2

    Astrid (Sonntag, 13 September 2020 18:35)

    Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #1

    Gunter Grünenthal (Sonntag, 09 August 2020 23:09)

    Wir haben 4 herrliche Tage in Schwielowsee verbracht. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, gerne empfehlen wir den Campingplatz weiter.